Schnüffelkrimi | Daniela Linsbauer Hundetraining mit Herz und Verstand
16710
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16710,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Schnüffelkrimi in Wien

Mit Herz und Verstand zum Erfolg!

Schnüffel Kriminalfall

Der Schnüffel Kriminalfall ist eine 3-stündige Schnitzeljagd für Hund und Besitzer. Jetzt heißt es grübeln, schnüffeln und kombinieren. Während die Schnüffeldetektive den Tatort eifrig nach Indizien und Beweisen absuchen, müssen die Hundeführer Rätsel kombinieren. Gemeinsam müssen komplexe Aufgaben bewältigt werden, Zeugen befragt und jede noch so seichte Spur verfolgt werden, um den Mörder zu stellen.

Teuflisches Ritual!

Ein schrecklicher Fund überschattet den Tag: Vor einigen Tagen grub der Hund eines Spaziergängers durch Zufall eine abgetrennte Hand aus. Nachdem die Polizei verständigt wurde, wurde das Gebiet durchforstet und es wurden weitere zerstückelte Leichenteile gefunden, die sorgfältig vergraben waren.

Was ist hier passiert und wer ist die tote Person? Warum musste sie sterben und wird die Person nirgendwo vermisst?
Fragen über Fragen, die es zu klären gilt. Die Polizei ist auf die Hilfe der Schnüffeldetektive angewiesen, um den Fall klären zu können.

Preis: 55 Euro pro Mensch/Hund-Team
25 Euro pro Begleitperson (ohne Hund)

Sa, 10.08.19 10:00 – 13:00

60 55,-

S0, 25.08.19 10:00 – 13:00

60 55,-

Tödlicher Polterer!

Ein entsetzlicher Zwischenfall trübt die geplante Hochzeit von Gabriel Maurer und Marion Hemeling. Der 35-jährige Bräutigam wurde nach seinem Polterabend von seinem Kameraden Moritz tot in seinem Bett aufgefunden.
Die ganze Hochzeitsgemeinschaft trauert und wünscht sich eine Aufklärung des Falles.

Was ist hier passiert? War es Mord oder ein Unfall? Die Polizei tappt im Dunkeln und bittet die Schnüffeldetektive um Hilfe.

Preis: 55 Euro pro Mensch/Hund-Team
25 Euro pro Begleitperson (ohne Hund)

Sa, 21.09.19 10:00 – 13:00

60 55,-

S0, 22.09.19 10:00 – 13:00

60 55,-

Schnüffelkrimi-Geschenkgutscheine!

Sie möchten einem Hundebesitzer ein individuelles und ganz besonderes Geschenk bereiten? Gutscheine für die Teilnahme an einem Schnüffelkrimi sind das perfekte Geschenk für jeden Anlass.
Der Beschenkte wählt selbst seinen Wunschkrimi und -termin aus.

 

Preis:
55 Euro pro Mensch/Hund-Team
25 Euro pro Begleitperson (ohne Hund)

Enya und ich nehmen regelmäßig an den Schnüffelkrimis teil. Für Enya ist dies wie ein Social Walk – sie lernt den Umgang mit anderen Hunden und nebenbei sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Wir haben jedes Mal großen Spaß und rätseln eifrig mit.

Marlene & Enya