Schnüffelkrimi | Daniela Linsbauer Hundetraining mit Herz und Verstand
16710
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16710,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Schnüffelkrimi in Wien

Mit Herz und Verstand zum Erfolg!

Schnüffel Kriminalfall

Der Schnüffel Kriminalfall ist eine 3-stündige Schnitzeljagd für Hund und Besitzer. Jetzt heißt es grübeln, schnüffeln und kombinieren. Während die Schnüffeldetektive den Tatort eifrig nach Indizien und Beweisen absuchen, müssen die Hundeführer Rätsel kombinieren. Gemeinsam müssen komplexe Aufgaben bewältigt werden, Zeugen befragt und jede noch so seichte Spur verfolgt werden, um den Mörder zu stellen.

Schnüffelkriminalfall – Vergifteter Fasching!

Die alljährliche Wahl zur Faschingsprinzessin des ortsansässigen Faschingsverein steht wieder an. Doch dieses Jahr liegt die Finalistin Simone mit schweren Vergiftungserscheinungen auf der Intensivstation….

War es ein versuchter Mordanschlag, der fehlgeschlagen ist? Wer wollte Simone aus dem Weg räumen und warum?

Die Polizei tappt im Dunkeln und bittet die Schnüffeldetektive um Hilfe bei der Aufklärung dieses mysteriösen Falls.

Preis: 45 Euro pro Mensch/Hund-Team und 20 Euro pro Begleitperson (ohne Hund)

So, 24.02.19 10:00 – 13:00

60 45,-

Schnüffelkriminalfall – Diamantenraub!

Auch in einem weiteren Fall braucht die Polizei die Hilfe der Schnüffeldetektive:

Elisabeth Stein von Kammer veranstaltete anlässlich Ihres 50. Geburtstages eine prunkvolle Feier in Ihrer Villa.  Die Gästeliste war lang und umfasste viele angesehene Adelsfamilien. Frühmorgens bemerkte die Gastgeberin, dass ihr sündhaft teures Collier gestohlen wurde…

Die Polizei tappt im Dunkeln und bittet die Schnüffeldetektive um Hilfe bei der Aufklärung dieses mysteriösen Falls.

Preis: 45 Euro pro Mensch/Hund-Team und 20 Euro pro Begleitperson (ohne Hund)

So, 24.03.19 10:00 – 13:00

60 45,-

Sa, 30.03.19 10:00 – 13:00

60 45,-

Enya und ich nehmen regelmäßig an den Schnüffelkrimis teil. Für Enya ist dies wie ein Social Walk – sie lernt den Umgang mit anderen Hunden und nebenbei sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Wir haben jedes Mal großen Spaß und rätseln eifrig mit.

Marlene & Enya