Schnüffelkrimi | Daniela Linsbauer Hundetraining mit Herz und Verstand
16710
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16710,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Schnüffelkrimi in Wien

Mit Herz und Verstand zum Erfolg!

Schnüffelkrimi – Krimitour mit Hund

Der Schnüffel Kriminalfall ist eine 3-stündige Schnitzeljagd für Hund und Besitzer. Jetzt heißt es grübeln, schnüffeln und kombinieren. Während die Schnüffeldetektive den Tatort eifrig nach Indizien und Beweisen absuchen, müssen die Hundeführer Rätsel kombinieren. Gemeinsam müssen komplexe Aufgaben bewältigt werden, Zeugen befragt und jede noch so seichte Spur verfolgt werden, um den Mörder zu stellen.

Schnüffelkrimi “Bund mit dem Tod”

Die ganze Familie steht unter Schock: Vor 2 Tagen wurde noch ein schallendes und prunkvolles Hochzeitsfest auf Schloss Rosenburg gefeiert und nun wurde der Bräutigam Esteban Garcia tot in einem Park aufgefunden. Das Brautpaar, die wohlhabende Elisabeth und Esteban, wollten in wenigen Tagen ihre Hochzeitsreise auf die Malediven antreten…”

 

Preis:

55 Euro pro Mensch/Hund-Team
25 Euro pro Begleitperson (ohne Hund)

So, 07.06.2020, 10:00 – 13:00

Schnüffelkrimi “Am Rande des Wahnsinns”

Die verzweifelte junge Frau Claudia Heinik gibt an, dass offensichtlich eine oder mehrere fremde Personen immer wieder in ihr Haus einsteigen. Sobald die Hausbesitzerin kurz abwesend ist und zurückkehrt, findet sie Gegenstände verändert in ihrem Haus vor. Die Polizei  benötigt Beweise, um einschreiten zu können. Ist Claudia Heinik verrückt?

 

Preis:

55 Euro pro Mensch/Hund-Team
25 Euro pro Begleitperson (ohne Hund)

Sa, 13.06.2020, 10:00 – 13:00

So, 28.06.2020, 10:00 – 13:00

Schnüffelkrimi “Wette mit dem Tod”

Die Leiche des wohlhabenden Wettmagnaten Richard Molzer wird erhängt von seiner Frau in seiner Villa gefunden. Das Entsetzen ist groß, denn jeder fragt sich, was hier vorgefallen ist. Hinter vorgehaltener Hand munkelt man, dass es sich hier um einen geschickt vertuschten Mord handelt….”

 

Preis:

55 Euro pro Mensch/Hund-Team
25 Euro pro Begleitperson (ohne Hund)

Sa, 01.08.2020, 10:00 – 13:00

So, 16.08.2020, 10:00 – 13:00

Schnüffelkrimi “Die überlebende Tote”

„Vor wenigen Tagen wurde von der Polizei auf einem Bahnhof eine Blutspur entdeckt. Das Seltsame an diesem Fall ist, dass das gefundene Blut einer Person gehört, die vor 4 Jahren für tot erklärt wurde…
Es gibt weder Verdächtige, noch Motive und der Fall muss komplett neu aufgerollt werden.

 

Preis:

55 Euro pro Mensch/Hund-Team
25 Euro pro Begleitperson (ohne Hund)

So, 30.08.2020, 10:00 – 13:00

Schnüffelkrimi “Rätselhaftes Verschwinden”

Seit 2 Wochen wird der Sensationsreporter Robert Meisner vermisst. Es wird gemunkelt, dass er entführt wurde. Robert Meisner lebt für seinen Job und begab sich für Enthüllungsstories bereits in Lebensgefahr. Ist Robert noch am Leben? Wurde er entführt oder ist er untergetaucht?  Die Hilfe der Schnüffeldetektive ist in diesem Fall dringend gefragt.

 

Preis:

55 Euro pro Mensch/Hund-Team
25 Euro pro Begleitperson (ohne Hund)

So, 06.09.2020, 10:00 – 13:00

Sa, 26.09.2020, 10:00 – 13:00

Privater Schnüffelkrimi

Ein Krimi nur für dich und deine Freunde in einem ganz privaten Rahmen? Es gibt viele Anlässe und Möglichkeiten einen privaten Schnüffelkrimi zu organisieren, wie z.B.: Weihnachtsfeier, Geburtstagsüberraschung, Polterveranstaltung,…

 

    • Teilnehmerorganisation durch euch
    • Mindestteilnehmerzahl
    • Krimithema kann frei gewählt werden

 

Für weitere Informationen einfach Kontakt aufnehmen

Schnüffelkrimi-Geschenkgutscheine!

Sie möchten einem Hundebesitzer ein individuelles und ganz besonderes Geschenk bereiten? Gutscheine für die Teilnahme an einem Schnüffelkrimi sind das perfekte Geschenk für jeden Anlass.
Der Beschenkte wählt selbst seinen Wunschkrimi und -termin aus.

 

Preis:
55 Euro pro Mensch/Hund-Team
25 Euro pro Begleitperson (ohne Hund)

Enya und ich nehmen regelmäßig an den Schnüffelkrimis teil. Für Enya ist dies wie ein Social Walk – sie lernt den Umgang mit anderen Hunden und nebenbei sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Wir haben jedes Mal großen Spaß und rätseln eifrig mit.

marlene_kundin

Marlene & Enya