Schnüffelkrimi | Daniela Linsbauer Hundetraining mit Herz und Verstand
16710
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16710,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Schnüffelkrimi in Wien

Mit Herz und Verstand zum Erfolg!

Schnüffel Kriminalfall

Der Schnüffel Kriminalfall ist eine 3-stündige Schnitzeljagd für Hund und Besitzer. Jetzt heißt es grübeln, schnüffeln und kombinieren. Während die Schnüffeldetektive den Tatort eifrig nach Indizien und Beweisen absuchen, müssen die Hundeführer Rätsel kombinieren. Gemeinsam müssen komplexe Aufgaben bewältigt werden, Zeugen befragt und jede noch so seichte Spur verfolgt werden, um den Mörder zu stellen.

Entführung vor Ostern!

Auf die Schnüffeldetektive wartet ein  Skandal: Berta die Lieblingshenne des Osterhasen wurde entführt. Nicht nur, dass Ostern ohne sie nicht stattfinden kann, sondern im Hühnerstall ist das absolute Chaos ausgebrochen.
Wurde Berta Opfer des Fuchses oder hat der Koch ein Festmahl zubereitet?

Die Polizei tappt im Dunkeln und bittet die Schnüffeldetektive um Hilfe bei der Aufklärung dieses mysteriösen Falls.

Preis: 45 Euro pro Mensch/Hund-Team und 20 Euro pro Begleitperson (ohne Hund)

Sa, 13.04.19 10:00 – 13:00

60 45,-

Ausgebucht

Mörderische Jagd!

Ein neuer komplizierter Fall wartet auf die Schnüffeldetektive:

Die alljährliche traditionelle Maibockjagd steht wieder auf dem Programm. Jedes Jahr entbrennt ein Wettkampf zwischen den Jägern wer den schönsten Bock schießt. So auch diese Saison….
Doch mitten in dieser Saison wird eine männliche Leiche auf einer Wiese gefunden. War es ein Unfall, Selbstmord oder ein gut vertuschter Mord?

Die Polizei tappt wieder einmal im Dunkeln und ist auf die Hilfe der Schnüffeldetektive angewiesen.

Preis: 45 Euro pro Mensch/Hund-Team und 20 Euro pro Begleitperson (ohne Hund)

Sa, 11.05.19 10:00 – 13:00

60 45,-

Sa, 18.05.19 10:00 – 13:00

60 45,-

Schnüffelkrimi-Geschenkgutscheine!

Sie möchten einem Hundebesitzer ein individuelles und ganz besonderes Geschenk bereiten? Gutscheine für die Teilnahme an einem Schnüffelkrimi sind das perfekte Geschenk für jeden Anlass.
Der Beschenkte wählt selbst seinen Wunschkrimi und -termin aus.

 

Preis:
45 Euro pro Mensch/Hund-Team
20 Euro pro Begleitperson (ohne Hund)

Enya und ich nehmen regelmäßig an den Schnüffelkrimis teil. Für Enya ist dies wie ein Social Walk – sie lernt den Umgang mit anderen Hunden und nebenbei sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Wir haben jedes Mal großen Spaß und rätseln eifrig mit.

Marlene & Enya

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.